Skip to content

Völkerrechtler Boyle: Alle menschlichen Wesen mit unseren Fähigkeiten als von Gott erschaffenen Kreaturen, besitzen das Grundrecht unter dem internationalen Gesetz, einen zivilen Widerstand zu leisten, um diese angehenden Taten internationaler Verbrechen entweder zu verhüten, zu behindern, oder zu beenden. Jeder Bürger der Weltgemeinschaft hat das Recht und die Pflicht den Nuklearwaffensystemen durch alle ihm oder ihr zur Verfügung stehenden friedlichen Mitteln, entgegenzutreten. Die Zeit für vorbeugende Aktionen ist jetzt! Und der zivile Widerstand von uns allen menschlichen Wesen ist der einzige Weg dagegen.

Januar 28, 2012

Die Menschheit muss die Nuklearwaffen abschaffen, bevor die Nuklearwaffen die Menschheit abschafft! Wenn wir alle jetzt nicht handeln, könnte Obama und seine Leute sehr wohl einen dritten Weltkrieg über den Iran auslösen, mit dem ja bereits Bush junior gedroht hat.

http://zmag.de/artikel/das-verbrechen-der-atomaren-bedrohung-heute

From → Atomwaffen, Iran

One Comment
  1. Reblogged this on Ubeudgen’s Blog and commented:
    Das wäre der Weg, den ich bevorzuge: Widerstand gegen jegliche atomare Bedrohung, egal gegen welches Land auch immer … Deshalb …:

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: