Skip to content

Occupy umzingelt den NRW-Landtag in Düsseldorf! Videobericht vom 15. Januar

Januar 18, 2012

Im Rahmen des weltweiten Aktionstages, zogen ca. 800 Demonstraten durch die Düsseldorfer Innenstadt, zum NRW Landtag. Aufgerufen zu der Aktion hatte Occupy Düsseldorf. Meiner Meinung nach die bisher längste Wegstrecke. Schön auch der kleine Schwenk am Camp vorbei. Das war längst fällig!🙂 Ziel war es dann, den Landtag zu umzingeln. Dieses hat erfreulicherweise auch geklappt. Dickes DANKE an alle die da waren!!
Musik ist von Irie Revoltes [Mercie]! Bei gefallen unbedingt das Album kaufen – es lohnt sich!

Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: