Skip to content

Eine immer dümmere Medienmaschine dröhnt uns mit Fakten zu, deren Zusammenhänge immer weniger erläutert werden und damit bei uns kaum zum Verständnis von Zusammenhängen führen können. Die Demokratie aber braucht Menschen, die aktuell die Zusammenhänge verstehn, um ihre Meinungen und Interessen einbringen zu können.

Januar 11, 2012

Es lohnt sich, diese kurze und so wahre Video anzugucken. Aber Bert Brecht hat uns auch gesagt, klagt nicht nur über schlechte Medien, macht bessere.

Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: