Skip to content

Ungarn immer weiter Richtung faschistischer Diktatur: Die ungarische Polizei hat acht Parlamentarier der Opposition festgenommen, die sich an Protesten vor dem Parlament beteiligten.

Dezember 23, 2011

Acht Parlamentarier in Budapest festgenommen

(Reuters) Die ungarische Polizei hat acht Parlamentarier der Opposition festgenommen, die sich an Protesten vor dem Parlament beteiligten. Das gab die Partei «Politik kann anders sein» (LMP) bekannt. Man rechne mit weiteren Festnahmen, sagte ein Sprecher der Partei.

From → Diktatur, Ungarn

Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: